Linktree

Alle Links zu den Posts in den Socialen Medien
 

 

 

 

Links aus den Social-Media Posts

p
Ikigai – kurz erklärt in 60 Sekunden (Youtube)

Ikigai – wie Du mehr Klarheit, Erfüllung und Freude im Leben bekommen kannst (Youtube) – das ausführliche Video

mindbizz Artikel: Die Jagd nach dem Glück – Warum uns die Jagd nach dem Glück immer weiter davon entfert.

Clubhouse: Der Soul Business Club auf Clubhouse mit aktuell über 250 Mitgliedern. Ihr könnt untereinander Talks starten oder an regelmäßigen Soul Business Talks teilnehmen.

mindbizz insider Newsletter

Hintergrund-Storys: zu Artikeln, Autoren, Events, Lese-Empfehlungen, u.v.m.

Das Ikigai Workbook

Das große Arbeitsbuch für Dein Ikigai. Du bekommst eine geführte Schritt für Schritt Anleitung und die richtigen Fragen, um noch tiefer in Dein Leben einzutauchen.

Soul Business Talk Podcast

Beim Soul Business Talk dreht sich alles um die neue Art des Business. Weg von höher, schneller, weiter. Hin zu der Frage, wie kannst Du Erfolg haben mit dem was Du liebst.

Finde Dein Warum und starte durch. Die richtige Zeit ist jetzt.

„Eigentlich“ möchtest Du Dein Leben ändern, aber irgendwie findest Du die Zeit nicht dafür? Wenn Du auf die richtige Zeit wartest kann ich Dir aus eigener Erfahrung und der von ganz vielen KlientInnen sagen: diese Zeit wird niemals kommen, wenn Du sie Dir nicht nimmst.

Die Entscheidung, etwas zu ändern, kommt von Dir ganz alleine. Wenn Du keine Entscheidung triffst, dann wird diese von anderen getroffen. Und Du bleibst der Passagier in Deinem Leben. Werde zum Piloten und starte jetzt!